Zum Inhalt springen


Business-News - PM + Meldungen kostenlos


Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Frank Zander

Er ist immer noch der Alte

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Frank Zander
Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Frank Zander

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Sänger, Moderator und Entertainer Frank Zander. Er hat seine aktuelle Single-CD, „Immer noch der Alte“, im Gepäck.

(frank-zander.de) „Uff n Frankie is eben imma Verlass!“ so lautete der erste Kommentar eines Zander-Fans bei der Ankündigung der neuen CD „Immer noch der Alte“. Und recht hat er! Denn nicht nur musikalisch kann man sich auf den Ur-Berliner Entertainer verlassen, sondern auch bei der Ausrichtung seiner alljährlichen Weihnachtsfeier für Obdachlose, die Frank Zander seit nunmehr 20 Jahren regelmäßig für ca. 3.000 Gäste veranstaltet.

Mit seiner gelben Original 67″er Fender Stratocaster, den fünf besten Gitarristen Berlins und der legendären Reibeisenstimme zeigt Zander jetzt allen Freunden des Blues-Rock, wo der Hammer hängt. Als kleines Dankeschön an die Musiker und für alle, die auf gute Solos steh“n, gibt es auf der Promotion-CD einen ganz besonderen Leckerbissen: Die Longscale Version! Bei diesem über 7 Minuten langen Mix lässt Zander mal die Radio-Format-Ängste links liegen und seine fünf Gitarren-Heroes so richtig von der Leine – aber hören sie selbst…

Der „Straßenköter“, wie er sich selbst nennt, singt lässig in bester Eric-Clapton-Manier und erzählt selbstironisch und authentisch seine Lebens-geschichte. „Immer noch der Alte“ ist ein ehrlicher Song, zeit- und schnörkellos aber mit sehr viel Humor und der typischen Zander-Schnauze.

(Quelle und Textvorlage: Zett Records, frank-zander.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Sha-la-lie“ sowie „Wenn ich mich verlieb“, „California Sunshine“ und „Sag ihm nicht“.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

« ambiente-mediterran.de: Mediterranes Magazin im neuen Design – Frankfurt am Main – bedeutende Wirtschaftsmetropole »