Zum Inhalt springen


Business-News - PM + Meldungen kostenlos


30. November 2016

Pro Real Deutschland Fonds nur noch für kurze Zeit

Kurze Laufzeit von 3 Jahren mit 6% p.a. quartalsweiser Auszahlung auf 6,5% steigend!

Pro Real Deutschland Fonds nur noch für kurze Zeit
http://www.cvm-chevalier.de/ProReal-Deutschland

Jetzt in den ProReal Deutschland Fonds 4 investieren, ein Fonds, der in die Entwicklung und den Verkauf von Wohnimmobilienprojekten in deutschen Metropolen investiert mit Schwerpunkt München. Die Vorläuferfonds laufen alle sehr erfolgreich und alle Auszahlungen erfolgen plangemäß in voller Höhe. Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 haben Investoren die Möglichkeit, von einem Investment mit kurzer Laufzeit und laufenden Auszahlungen zu profitieren. Als alternativer Investmentfonds (AIF) unterliegt dieses Angebot der Regulierung des Kapitalanlagengesetzbuches. Für AIF-Produkte gelten umfassende regulatorische Anforderungen u.a. im Hinblick auf die Portfolioverwaltung, das Risiko- und Liquiditätsmanagement sowie der laufenden Bewertung.

Kurze Fondslaufzeit von nur 3 Jahren
Hohe quartalsweise Auszahlungen von 6,0 % p.a. auf 6,5 % steigend
Hochprofessionelles Fondsmanagement
Einkünfte aus Kapitalvermögen (Abgeltungssteuer)
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Große Objektpipeline in München
Bestnoten von den Analysten
Anbieter/Mutterkonzern stehen für etwaige Verluste der Zweckgesellschaft ein

Mit dem ProReal Deutschland Fonds 4 profitieren Sie bereits von den aktuellen Entwicklungen am deutschen Wohnimmobilienmarkt. Und das Investitionskonzept hat sich bewährt: Der Fonds ist schon jetzt an drei Wohnimmobilienprojekten mittelbar beteiligt und hat bereits fünf Quartalsauszahlungen vorgenommen. Neben Ihnen sind mehr als 2.000 Anleger mit knapp 56 Mio. Euro Eigenkapital am Fonds beteiligt.
Der ProReal Deutschland Fonds 4 wird nur noch bis zum 31.12.2016 verfügbar sein.

Kostenlose Online-Kunden-Veranstaltung am Mittwoch den 7. Dezember 2016 um 19 Uhr. Melden Sie sich gleich an! Alle Informationen aus erster Hand. Dauer ca. 30 Minuten.

Anmeldung: http://www.cvm-chevalier.de/ProReal-Deutschland

Die CVM Unternehmensgruppe bietet innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens und einem attraktiven Angebot.

Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
06021-22600
06021-22606
info@cvm-chevalier.de
http://www.cvm-chevalier.de/ProReal-Deutschland

Pressekontakt
CVM GmbH
Brunhilde Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
06021-22600
06021-22606
info@cvm-chevalier.de
http://www.cvm-chevalier.de

Schwanger werden: SOGZ München behandelt Paare

Eine Blutgerinnungsstörung kann dazu beitragen, dass sich keine Schwangerschaft einstellt

Schwanger werden: SOGZ München behandelt Paare
Häufiger Fehlgeburten bei Blutgerinnungsstörungen. (Bildquelle: © Gittta – Fotolia.com)

MÜNCHEN. Es ist für Paare eine unglaublich schwierig zu bewältigende Situation, wenn sie mit wiederholten Fehlgeburten konfrontiert sind. Bei Frauen, die unter einer Blutgerinnungsstörung leiden, ist jedoch statistisch erwiesen das Risiko für eine Fehlgeburt erhöht. Liegt beispielsweise eine Thromboseneigung vor, kann sich das negativ auf die Schwangerschaft auswirken. Die Medizin weiß heute, dass vor allem Frauen mit einer sogenannten Thrombophilie, die bei einem Teil der Patientinnen immunologisch bedingt, bei einem anderen Teil auf genetische Veränderungen zurückzuführen ist, häufiger Fehlgeburten erleiden. Die Mechanismen, die dann wirken, sind medizinisch nicht exakt zu bestimmen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Durchblutungsstörungen an der Stelle, an der sich die Eizelle einzunisten versucht, die Ursache sein könnten.

Häufige Fehlgeburten und unerfüllter Kinderwunsch: Diagnostik und Behandlung im SOGZ München

Das Sonnengesundheitszentrum (SOGZ) in München hat ein besonderes Behandlungsangebot für Frauen, die häufig Fehlgeburten erleiden. Die Fachärzte im SOGZ setzen einen Schwerpunkt auf die Diagnostik und die Therapie von Blutgerinnungsstörungen, die auch im Zusammenhang mit häufigen Fehlgeburten stehen können. Dr. Michael Schleef vom SOGZ erklärt dies so: „Ursache für immer wieder auftretende Aborte können zum Beispiel kleinste Blutgerinnsel sein, die die Durchblutung verschlechtern und im schlimmsten Fall zu einer Fehlgeburt führen können.“ Der Mediziner empfiehlt dann eine exakte Analyse des Blutgerinnungssystems. Dieses System besteht aus vielen Faktoren, die ineinandergreifen und zusammen zu einer funktionierenden Gerinnung führen. Gerät dieses Zusammenspiel jedoch aus dem Gleichgewicht in Richtung zu einer stärkeren Neigung für Blutgerinnsel ist Behandlungsbedarf vorhanden.

Hilfe bei häufigen Fehlgeburten und unerfülltem Kinderwunsch im SOGZ München

Dr. Michael Schleef weiß: Wird eine erhöhte Thromboseneigung oder eine Thrombophilie festgestellt, kann man auf die Blutgerinnung einwirken, damit sie wieder störungsfrei abläuft. Damit schaffen die Fachärzte im SOGS gleichzeitig bessere Voraussetzungen für eine gesunde Schwangerschaft. Ausgangspunkt für einen Behandlungserfolg ist allerdings die genaue Analyse der Gerinnungsstörung bzw. ihr Ausschluss als Ursache für wiederholte Fehlgeburten. Im SOGZ-Speziallabor in München wird dazu das Blut der Patientin exakt untersucht.

Im Sonnengesundheits-Zentrum München befinden sich Ärzte aus verschiedenen fachärztlichen Bereichen. So umfasst das SOGZ in München eine Praxis für Transfusionsmedizin und Hämostaseologie, eine privatärztliche Gemeinschaftspraxis für Transfusionsmedizin, eine privatärztliche Praxis für Kinder- und Jugendmedizin sowie ein Institut für pädiatrische Forschung und Weiterbildung. Die begleitenden Ärzte sind DR. MED. HARALD KREBS, M.SC., DR. MED. MICHAEL SIGL-KRAETZIG und DR. MED. GERD BECKER.

Kontakt
SONNEN GESUNDHEITSZENTRUM MÜNCHEN
Dr. med. Harald Krebs
Sonnenstr. 27
80331 München
+49 89 1894666-0
+49 89 1894666-11
mail@webseite.de
http://www.sogz.de

Planeten-Klangschale Wasserstoffgamma – Harmonie pur

Planeten-Klangschale Wasserstoffgamma - Harmonie pur

Die Klangschale Wasserstoffgamma steht für absolute und allumfassende Harmonie. Und sie ist universell einsetzbar.

Das Element Wasserstoff kommt am häufigsten in unserem Universum vor und ist in allen Formen des Lebens auf der Erde vorhanden. Wasserstoff ist das kleinste aller bekannten Atome und das erste Element im Periodensystem.

Die Schwingungen des Wasserstoffatoms zeugen von universellen Strukturen und alles umfassender Harmonie, vom Eins-sein mit dem Universum, mit dem Kosmischen und der Schöpfung.
Klangschalen mit der Frequenz Wasserstoffgamma unterstützen dabei, uns wieder harmonisch zu stimmen. Vergleichbar mit einem Musikinstrument, können uns Stress, Ängste und Sorgen regelrecht verstimmen und aus dem Gleichgewicht bringen, sodass Dysharmonien in uns entstehen, oft in Form von einem Übermaß an Spannung im Körper. Der Klang Wasserstoffgamma bringt uns hier in einen harmonischen Zustand zurück und dies auf körperlicher, mentaler, emotionaler und energetischer Ebene.

Schenken Sie sich und anderen inneres Gleichgewicht und ein Gefühl der tiefen und umfassenden Harmonie.

Planetenschalen Wasserstoffgamma sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Die-ganze-Welt-der-Klangschalen/Planetenschalen-sind-Klangschalen-mit-bekannter-Wirkung/Wasserstoffgamma-KlangschaleHeile-Deine-seelischen-Wunden/

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Kontakt
Abaton Vibra
Frank Plate
Jahnstrasse 40
70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Kinderplatte

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Kinderplatte
Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Kinderplatte

In der aktuellen Sendung informieren die Gastgeber Roland Rube und Ariane Kranz über das neue CD-Album „Kinderplatte“ der Sängerin Claudia Koreck.

(ELE/Honu Lani Records) Eine Familienangelegenheit für alle Familien: Claudia Korecks „Kinderplatte“ – Claudia Koreck, preisgekrönte Singer-Songwriterin aus Traunstein, veröffentlicht ein Album für die ganz jungen Hörer und ihre Eltern – auf Hochdeutsch und mit ungewöhnlichem Konzept. Zu den tierischen Gute-Nacht-Geschichten präsentiert die zweifache Mutter begleitende, handgemachte Songs mit schöner Botschaft für Außenseiter: „Ihr seid genau richtig, wie ihr seid.“

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Stinktier Rudi und seine Freunde aus dem Wald groß herauskommen würden. Zum einen, weil Claudia Koreck zum Geschichtenerfinden regelrecht gezwungen wurde, dafür sorgten schon ihre beiden Kinder Timmi (6) und Lani (2). Zum anderen, weil der Wunsch, irgendwann ein Album für die sehr jungen Hörer zu machen, schon etwas länger in der Traunsteiner Singer-Songwriterin schlummerte. Außerdem kann Koreck vieles, aber eines, das kann sie nicht: nicht kreativ sein.

„Timmi wollte immer Geschichten“, erzählt die junge Mutter. Also hat sie sich Figuren ausgedacht, die spannende Abenteuer erlebten. Rudi zum Beispiel, das Stinktier, das gerne Partys feiert, aber leider sehr streng riecht. Irgendwann hat Koreck die tierischen Erzählungen aufgeschrieben. Später kam Gesang ins Spiel. „Nur Geschichten wäre mir zu wenig gewesen“, sagt sie, „ich bin ja Musikerin!“ In den hübschen Miniaturen geht es um das Anderssein, um Außenseiter, um Liebe, Freundschaft und Lebensfreude.

Was vor ein paar Jahren spielerisch begann – selbstverständlich unter der Aufsicht des kritischen Nachwuchses -, darf nun in eine professionelle CD münden: Claudia Koreck, kürzlich 30 geworden, bringt eine Kinderplatte heraus. Eine, die auch so heißt: „Kinderplatte“. Das Konzept des herzigen Werks besteht darin, Gute-Nacht-Geschichten und Lieder zusammenzubringen. Sechs Hörspielepisoden, sechs begleitende Songs. Keine endlos lange Riesengeschichte, sondern liebevolle Häppchen. Erzählt und gesungen von der vielseitigen Musikerin („Fliang“), aufgenommen in den eigenen Honu-Lani-Studios in Traunstein.

Gunnar Graewert, der die musikalische Illustration bei den Geschichten übernommen und das Album produziert hat, komponiert seit einigen Jahren vor allem für den Disney Channel Musik. Und auch Claudia Koreck hat Erfahrung mit Disney, was für das Familienprojekt durchaus hilfreich war. Unter anderem hat sie für „Disney Junior“ das Gute-Nacht-Lied „Lalelu“ gesungen. Mit bisher 21 Millionen Abrufen ist es das erfolgreichste Disney-YouTube-Video der Geschichte.

Keine Frage, die Kinderplatte ist anders als alles, was Claudia Koreck in ihrer mehr als zehnjährigen Karriere gemacht hat. Dennoch fügt sie sich prima in ihr Werk. „Die Themen, die mich bewegen, verarbeite ich in meinen Songs.“ Das war schon immer ein Grundsatz von Koreck. Nun, in ihren jungen Elternjahren, schleichen sich eben auch Kinderthemen mit ein.
(Quelle: ELE/Honu Lani Records)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Wenn ich mich verlieb“, „Caipirinha“, sowie „California Sunshine“ und „On A Perfect Day“.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Bioböden im Test Vergleich – erste Erfahrungen

Moderne Bioböden Bewertung – wie viel Bio steckt in diesem Bodenbelag

Bioböden im Test Vergleich - erste Erfahrungen
Bioböden im Test Vergleich Erfahrungen – Auswertung

Gesund, umweltfreundlich, schick und trotzdem mit hohem Nutzwert: Das erwarten Kunden heute von Bodenbeläge – und schon sind sie ganz von, die Bioböden. Bioböden erobern seit 2016 den Markt für hochwertige Bodenbeläge und werden 2017 weiter deutlich zulegen.

Hört der Verbraucher „Bio“, ist er jedoch auch skeptisch. Denn wie viel Bio muss eigentlich drin sein, um als Bio bezeichnet werden zu dürfen? Wir meinen 100%. Da Wineo bei seinem Wineo Purline Bodenbelag mit Polyurethanoberfläche von Bioboden spricht, mussten wir als nachfragen. Laut Wineo wurden die bisher aus pertochemischen Stoffen gewonnen Polyole (organischen Verbindungen, die mehrere Hydroxygruppen (-OH) enthalten) durch Bio-Polyole, gewonnen aus Raps- und Rizinusöl, ersetzt. So kann ein bodenbelag hergestellt werden, der ohne Chlor, Weichmacher und Lösungsmittel auskommt und geruchsneutral und nahezu emissionsfrei ist. Parador geht einen anderen Weg und kombiniert das hochwertige Polyurethan als Oberfläche und Nutzschicht (ohne Weichmacher) mit einer hochdichten Faserplatte (wie bei Laminat), welche auch das Klicksystem aufnimmt. Das hat den Nachteil eines höheren Fußbodenaufbaus, was jedoch auch erwünscht sein kann, um zum Beispiel mit schwimmender Verlegung eine stabile Bodenbelagfläche gut von einem alten Dielenboden zu entkoppeln. Forbo setzt traditioneller Weise bei seinem natürlichen Designbelag auf den bewährten und altbekannten Linoleum-Bodenbelag. Neu interpretiert und als Forbo Impressa mit Foto-Dekorschicht und Polyurethan kombiniert, ist dieser Bodenbelag eine gute Alternative, denn auch er besteht nur aus Naturmaterialien. In der Variante Modular ist es ein reiner Linoleumboden in Form von Fliesen. Neu dabei ist allerdings, dass die Bestandteile so verarbeitet werden, dass Strukturen ähnlich Stein oder Holz simuliert werden.

Hier finden Sie die Vergleichstabelle: Bioböden im Test Vergleich – erste Erfahrungen

Bioboden bringt also tatsächlich viele Vorteile mit. Dank Polyurethan hoch strapazierfähig mit entsprechend hohen Nutzungsklassen bieten sie Eigenschaften wier herkömmliche Vinyl-Designbeläge. Sie eignen sich aufgrund ihrer Nutzungsklassen 32 bzw. 34/41 für die Verlegung in privaten und gewerblichen Bereichen.
Aufgrund verschiedener Verlegetechniken müssen bei Bioböden keine Abstriche gemacht werden. Der Bodenbelag kann klickend oder klebend (Wineo) verlegt werden und bietet damit eine gute Auswahl entsprechend dem persönlichen Anspruch oder den Anforderungen des Objektes. Die Dekorauswahl ist groß und enthält neben den klassischen Holzdekoren auch Stein-Dekore im Fliesen-Format.

Doch welche Unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Bioboden-Belägen. In einem Test-Vergleich bewerteten wir aktuelle Bioböden auf ihre Eigenschaften, die Umweltfreundlichkeit, Verlegung, Preis und Dekorauswahl.

Aufbau von Bioböden

Bioböden kommen laut Aussage der Hersteller vollständig ohne Weichmacher aus, die nicht biologischen Ursprungs sind. Sie bestehen aus nachwachsenden, natürlichen Rohstoffen und können daher mit dem normalen Hausmüll entsorgt werden. In unserem Test Vergleich erfüllen alle Bodenbeläge diese Voraussetzung und sind daher auch alle mit Umwelt- und Gesundheitszeichen „Blauer Engel“ zertifiziert. Parador reduziert nach eigener Aussage den Materialverbrauch seiner Eco Kollektionen um bis zu 75 % und schützt damit die Umwelt vor belastenden Emissionen. Allerdings ist es auch der einzige der drei Hersteller, die mit dem HDF-Träger zusätzliches Material benötigen. Die Aussage ist also relativ zu sehen. Wineo Purline Bioboden ist ein Kunststoff-Bodenbelag, der überwiegend aus nachwachsenden Rohstoffen und natürlichen Füllstoffen besteht.

Nutzungseigenschaften von natürlichen Designbelägen

Die Oberflächen ähneln natürlich Vinyl-Designbelägen (bis auf Forbo Modular), denn sie bestehen gleichermaßen aus einer Dekorschicht und einer Nutzschicht aus Polyurethan. Sie sind damit genauso strapazierfähig und pflegeleicht wie herkömmliche Designbeläge.
Bioböden eignen sich aufgrund ihrer Beschaffenheit ebenfalls gut für die Verlegung in Feuchträumen wie Küche und Bad. Auch bei Sonneneinstrahlung verändern sich natürliche Designbeläge dank ihrer hohen Beständigkeit gegenüber UV nicht. Wie Designbeläge fühlen sich Bioböden angenehm warm an und bieten eine hohe Rutschfestigkeit durch Strukturierung der Oberflächen.

Auch in punkto Verlegemöglichkeiten ziehen sie herkömmlichen Designbelägen nach. Die besten Möglichkeiten bietet Wineo Bioboden mit seinen Kollektionen Purline (planken zum Verkleben), 1000 (Planken mit Klicksystem) und Purline Eco (Rollenware wahlweise schwimmend oder zur Verklebung). Parador Eco Balance gibt es nur als Klickvariante auf besagtem HDF-Träger (sehr gut für den Sanierungsbereich) und Forbo Impressa/Modular niur zur Verklebung mit dem Unterboden.

Fazit: Belagstärken von Bioböden – starke Unterschiede

Bioböden sind auf dem Vormarsch. Während sie sich preislich noch auf ähnlichem Niveau im oberen Segment bewegen, gibt es bei den Belagstärken Unterschiede. So ist Parador Eco Balance mit einer Gesamtstärke von 8 mm ein sehr starker Bodenbelag. Forbo Impressa und Forbo Modular, Wineo Purline zum Kleben und als Rollenware sind mit Gesamtstärken von 2,2 bis 2,5 mm Bodenbeläge mit sehr geringer Aufbauhöhe.

Die Testergebnisse zeigen, dass alle geprüften Bioböden aus dem Fachhandel eine sehr gute Qualität aufweisen und den Namen Bio (Parador mit Kompromissen, wird durch den Hersteller aber auch nicht als Bioboden bezeichnet). Bereits ab 40 Euro ist ein gesunder und nachhaltiger Biobelag von drei renommierten Herstellern zu bekommen. Bedenkt man, wie viele Jahre ein Bodenbelag in unseren Wohnbereichen liegt und wie oft wir uns darin aufhalten, sollte hinter der Entscheidung für einen Bioboden kein Fragezeichen mehr stehen

Getestet wurden 6 Beläge namhafter Hersteller mit unterschiedlichen Nutzschichten:

Wineo Purline Bioboden Rolle
Wineo Purline Bioboden Klick
Wineo Purline zum Kleben
Parador Eco Balance Pur Bioboden
Forbo Impressa/Modular

allfloors.de, der Bodenbelag Fachhandel mit versandkostenfreier Lieferung bietet Bodenbeläge aller bedeutenden Hersteller. allfloors.de liefert versandkostenfrei, bietet fachlich fundierte auch telefonische Beratung, Angebotserstellung, Musterservice. Für Gewerbetreibende der Bereiche Ladenbau, Wohnungsbau, Wohnungsvermietung bzw. Hausverwaltungen, Raumausstatter und Maler bietet allfloors attraktive Händlerkonditionen.

Kontakt
allfloors Service Center Berlin – mbb Ihr Bodenausstatter GmbH
Maik Möller
OdF-Platz 2
16775 Löwenberger Land
033094-71987-0
webmaster@allfloors.de
http://www.allfloors.de

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Back For Love

Boys und Boygroups

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Back For Love
Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Back For Love

In der aktuellen Sendung informieren die Gastgeber Roland Rube und Ariane Kranz über das neue CD-Album der drei ausgewachsenen Männer von Caught In The Act. Das Album „Back For Love“ erschien Ende November 2016.

(H’Art Records) Vor 18 Jahren war plötzlich Schluss … ab diesem November feiert eine der erfolgreichsten Boygroups der 1990er Jahre mit neuem Album und ausgedehnter Tour endlich ihre Reunion! – Seitdem Caught In The Act in der größten deutschen Seifenoper „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ auf dem Sender RTL auftraten, wurden sie die Superidole für Millionen von Fans und ließen vor allem die Herzen junger Mädchen höher schlagen. Die Single „Love Is Everywhere“ wurde mit 500.000 verkauften Exemplaren ein Super-Hit und begründete den Anfang ihres weltweiten Erfolgs. Neben der Single konnten sich Caught In The Act auch mit ihrem Debütalbum 53 Wochen in den Charts halten.

Der immense Erfolg der jungen Band lag nicht nur an den eingängigen Ohrwürmern, sondern resultierte vor allem aus ihrer authentisch positiven Ausstrahlung, die damals die Herzen der Fans eroberte und nach wie vor nichts von ihrer Anziehungskraft verloren hat. Insgesamt verkaufte die Band weltweit über 20 Millionen Tonträger, wurde mit zahlreichen Gold- und Platin-Schallplatten, dem Goldenen Löwen, mehrere BRAVO Awards und anderen wichtigen Pop- und Entertainmentpreisen geehrt.

In den letzten 18 Jahren sind aus den „Boys“ erwachsene Männer geworden. Bastiaan lebt mit seiner Ehefrau, die hierzulande u.a. als DSDS-Moderatorin bekannte Tooske Ragas, und den vier Kindern in der Nähe von Amsterdam und ist erfolgreicher Theaterproduzent. Zusätzlich hat er in den Niederlanden mehrere Bücher rund ums Thema Kind und Familie veröffentlicht. Eloy lebt mit seinem Lebensgefährten und der gemeinsamen fünfjährigen Tochter bei Utrecht. „Indy findet es spannend Papa im Fernsehen zu sehen, hat aber nicht immer die Geduld, sich den ganzen Auftritt anzusehen“, sagt der niederländische Popsänger, der in den letzten Jahren erfolgreich Konzepte für verschiedene TV-Formate entwickelte. Der gebürtige Engländer Lee lebt zusammen mit seinem Partner in Brighton und wirkte bei zahlreichen TV- und Serienproduktionen mit. Außerdem betreibt er mit dem Arundel Jailhouse einen Event-Club, der in einem ehemaligen Gefängnis aus dem 19. Jahrhundert untergebracht ist.

In der Silvesternacht 2015 traten CITA vor hunderttausenden Zuschauern live am Brandenburger Tor auf und waren überwältigt davon, wie sich die Menschen immer noch von ihrer positiven Ausstrahlung mitreißen lassen. Als direkt im Anschluss an ihren Auftritt die Sektkorken knallten und das Feuerwerk zündete, waren sie sich sicher, dass auch sie wieder das Caught In The Act-Feuer entfacht hatten. 2016 steht nun ganz im Zeichen der lang erwarteten Reunion, die die Band mit einem neuen Album, welches viele CITA-Klassiker in modernem Soundgewand sowie zwei brandneue Songs enthält, und einer großen Tour mit ihren Fans feiern wird. Ab November werden Lee Baxter, Eloy de Jong und Bastiaan Ragas mit ihrer LOVE IS EVERYWHERE Tour 2016 das größte Feuerwerk seit langem entzünden.Auf ihrer Tour werden CITA viel Glitzer und Glamour bieten, aber auch Songs ihres neuesten Albums werden erstmals auf der Bühne präsentiert.

Für „Back For Love“ arbeiteten sie mit dem äußerst erfolgreichen Produzenten Christian Geller zusammen, der über die Jahre hinweg konstant Charterfolge feierte und mit Künstlern wie Heino, Hape Kerkeling und Thomas Anders arbeitete. Während der Produktion lebten die drei Bandmitglieder im Ferienhaus von Eloy, welches nur zehn Minuten von Christian Gellers Studio entfernt liegt. „Die gemeinsame Arbeit war für uns eine persönliche wie auch musikalische Zeitreise zurück in die 1990er“, sagt Bastiaan über die Zeit im Studio. Erstmals arbeiteten sie gemeinsam an ihrem neuesten Werk. „Früher wurden wir nur für einzelne Gesangsparts ins Studio eingeflogen“, erklärt Eloy. „Diesmal verbrachten wir eine sehr intensive und emotionale Zeit miteinander und fühlten uns wie Brüder.“

(Quelle: H’Art Records)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Wenn ich mich verlieb“, „Caipirinha“, sowie „California Sunshine“ und „On A Perfect Day“.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

ASB Service Wohnungen in Hamburg

Wachstumsmarkt Service-Wohnen in begehrter Lage von Hamburg mit Rendite und Sicherheit!

ASB Service Wohnungen in Hamburg
www.seniorenbetreutes-wohnen.de

++ Nur noch kurze Zeit! ++

Auf dem Grundstück Vierlandenstraße 29 in Hamburg-Bergedorf wird eine Wohnanlage mit 50 seniorengerechten Service-Wohnungen und einem Gemeinschaftsbereich errichtet. Das Gebäude hat 3 Vollgeschosse sowie ein Staffelgeschoss und ist voll unterkellert. Vom Erdgeschoss bis zum 4. OG befinden sich 2-Zimmer-Wohnungen mit Eingangsflur, Abstellnischen, eingebauter Küche und barrierearmen Badezimmer nach DIN 18040. Jede Wohnung besitzt einen Balkon oder Zugang zum eigenen Terrassenbereich. Über einen Aufzug und breite Flure sind die Wohnungen bequem erreichbar. Die hier angebotenen Wohnungen werden im Teileigentum ausschließlich Kapitalanlegern provisionsfrei zum Kauf angeboten.

Jede Wohnung ist in sich abgeschlossen und verfügt über mindestens zwei Zimmer. Der Wohn- und Schlafbereich wird getrennt. Die Barrierefreiheit wird gewährleistet und betrifft alle Bereiche der Wohnung. Ebenso wird auf die Einhaltung der geforderten Bewegungsflächen und Durchgangsbreiten Rücksicht genommen, so dass eine Benutzung von Zimmerrollstühlen oder sonstigen Gehhilfen bei Bedarf möglich ist.

Bergedorf liegt im Osten Hamburgs und mit der S-Bahn wie auch mit dem Auto ist von Bergedorf aus der Hamburger Hauptbahnhof und damit die Innenstadt schnell erreichbar. Bergedorf verfügt über ein pulsierendes Zentrum mit überdachten Einkaufspassagen und einer Fußgängerzone, die bis zum Lohbrügger Marktplatz reicht. Im Innenstadtbereich wechseln sich repräsentative Villen mit erhaltenswerten Altbauten ab. Eine reizvolle Umgebung, eine starke Wirtschaft mit vielfältigen Dienstleistungen sowie großzügige Grün- und Sportanlagen verleihen Bergedorf einen hohen Freizeitwert. Bergedorf ist ein Stück Metropole, ein Teil Hamburgs.

Partner vor Ort ist der ASB, der bereits 550 Service-Wohnungen in Hamburg betreut und weiter expandiert. Der ASB hat die Gewerbeflächen im Erdgeschoss der Wohnungsanlage „Vierlanden“ auf zehn Jahre fest angemietet. Diese Räumlichkeiten stehen ausschließlich für die Bewohner des Hauses als Anlaufpunkt und Ort der Kommunikation zur Verfügung. Günstiges KFW-Darlehen für energieeffizientes Bauen Programm 153 (100.000 EUR + Tilgungszuschuss). Die Baumaßnahmen werden begleitet und überwacht vom TÜV-Nord.

Weitere Informationen und Unterlagen: http://www.seniorenbetreutes-wohnen.de

Tel.: 0800 22 100 22 gebührenfrei oder 06021 22600

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments im Bereich Sozialimmobilien. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Kontakt
CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
06021-22600
06021-22606
info@seniorenbetreutes-wohnen.de
http://www.seniorenbetreutes-wohnen.de

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Moin, Moin, Moin

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: Moin, Moin, Moin
Moin, Moin, Moin

In der aktuellen Sendung informieren die Gastgeber Roland Rube und Ariane Kranz über das neue CD-Album der Söhne Hamburgs. Das Album „Moin, Moin, Moin“ erscheint am 2. Dezember 2016.

(Fortunator Musik GmbH) „Söhne Hamburgs, das sind Joja Wendt, Stefan Gwildis und Rolf Claussen, feiern Weihnachten in der Barclaycard Arenaam 18. Dezember 2016. Warum nicht auch mal zur Weihnachtszeit richtig auf den Putz hauen!? Sie sind die Supergroup des norddeutschen Understatements, eine Best-Ager-Boyband mit Kreischfaktor.

Und weil die Söhne Hamburgs, also Soulman Gwildis, Tasten-Wizzard Wendt und Allrounder Claussen sich nichts sehnlicher wünschen, als dieses Jahr mit allen Hamburger Fischköppen, Speckgürtelbewohnern und andern Dösbaddeln Weihnachten zu feiern, wird am 18. Dezember die Barclaycard Arena vorweihnachtlich zur knuffigen Hütte umdekoriert.

Die „Heiligen Drei aus der Hansestadt“ laden ein zu einem prächtigen Konzert mit illustren Gästen.

(Quelle: Fortunator Musik GmbH)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Wenn ich mich verlieb“, „Caipirinha“, sowie „California Sunshine“ und „On A Perfect Day“.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Kurzinterview: Hella von Sinnen über Jim, Lukas, Trude & Dirk …

9 Fragen, 9 spontane Antworten

Kurzinterview: Hella von Sinnen über Jim, Lukas, Trude & Dirk ...
Hella von Sinnen I Credits: PlusPerfekt.de

9 Fragen, 9 spontane Antworten lautet das Motto beim Kurzinterview „PlusPerfekt Quickie“. Hella von Sinnen stellte sich den Fragen des Online Magazins PlusPerfekt bei der Abendgala zur Wahl der „Fräulein Kurvig“ im Kunstwerk in Mönchengladbach. Die Komikerin und TV Moderatorin war Ehrengast der Veranstaltung und wurde an dem Abend zur Kurvenbotschafterin 2016 gekürt. Als Preis erhielt sie die „Gläserne Kurve“.

Der Award „Kurvenbotschafter“ geht an Personen, Gruppen oder Organisationen, die sich mit einer guten Idee oder besonderem Engagement für Curvys einsetzen oder eingesetzt haben. 2015 ging der Preis an den Modedesigner Harald Glööckler.

Und hier geht es zum Video mit Hella von Sinnen!

PlusPerfekt.de – OnineMagazin für Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht mit Plus Size!

Firmenkontakt
PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157951
info@PlusPerfekt.de
http://www.plusperfekt.de

Pressekontakt
Scharf PR
Ann-Christin Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157950
info@ScharfPR.de
http://www.scharfpr.de

Sicherheit in der dunklen Jahreszeit durch einbruchhemmende Rollläden

Mechanik und Automatik sind eine wirkungsvolle Kombi

Sicherheit in der dunklen Jahreszeit durch einbruchhemmende Rollläden
Einbruchschutz durch einbruchhemmende Rollläden – Rollinson.de

Im letzten Jahr ist die Zahl der Einbrüche im Vergleich zu 2014 angestiegen. Diesmal um fast zehn Prozent. Im Herbst und Winter sind die Tage kürzer, die dunkle Jahreszeit beginnt und damit auch die Hochsaison für Einbrecher. Einbrecher nutzen günstige Gelegenheiten. Nur wenige Sekunden und ein Profi hat ungesicherte Türen oder Fenster aufgehebelt.

Für Sicherheit im eigenen Heim sorgen mechanische Maßnahmen. Elektronische Hilfen, wie einfache Alarmanlagen oder Kameras, sind eine gute Ergänzung. Kombiniert man Mechanik und Elektronik bildet man eine wirksame Barriere gegen Einbruch. Neben Sicherheitsschlössern und Sicherheitsfensterbeschlägen empfiehlt sich der Einsatz von einbruchhemmenden Rollläden. Sie sind widerstandsfähig, verfügen u. a. über biegefeste Rollladenstäbe aus Aluminium, die nicht heraus gebrochen werden können. Geschlossen, bieten sie zuverlässigen Einbruchschutz. Zudem sind sie mit Hochschiebesicherung und verstärkten Führungsschienen ausgestattet. Hier ist es wichtig, dass die Rollläden auch bei Abwesenheit des Nutzers ihren Dienst tun. Dies gewährleisten automatische Steuerungen, die zu programmierten Zeiten das hinunter- und wieder hochfahren der Rollläden veranlassen. Damit dienen sie nicht nur als Einbruchschutz, sondern simulieren auch die Anwesenheit der Bewohner.

Für den privaten Bereich werden Sicherheitsrollläden in verschiedenen Widerstandklassen angeboten. Soliden Grundschutz bieten einbruchhemmende Rollläden, die nach der Richtlinie TR 111 des BVRS geprüft und zertifiziert wurden.

Doch einbruchhemmende Bauteile können ihren Zweck nur dann erfüllen, wenn sie fachgerecht eingebaut werden. Das dafür erforderlich Fachwissen erwerben die Fachbetriebe des Rollladen- und Sonnenschutztechniker-Handwerks in Seminaren. Besonders qualifizierte Fachbetriebe findet man in den kriminalpolizeilichen Listen der Errichter mechanischer Sicherheitseinrichtungen.

www.rollinson.de

ROLLINSON ist eine eingetragene Marke der PROFIROLL Schuricht GmbH. Das Familienunternehmen wurde 1985 in Veitshöchheim bei Würzburg gegründet und beschäftigt 15 qualifizierte Mitarbeiter. Die PROFIROLL Schuricht GmbH ist ein Fachbetrieb für Rollladen, Insektenschutz, Sonnenschutz und Fenster. Geschäftsführer sind Daniel und Barbara Schuricht. Der Innungsfachbetrieb legt größten Wert auf hochwertige, langlebige Komponenten und verarbeitet ausschließlich Produkte namhafter Hersteller.

Firmenkontakt
ROLLINSON – PROFIROLL Schuricht GmbH
Christine Scharf
Oberdürrbacher Straße 4
97209 Veitshöchheim
+49 (0) 931 / 30419438
+49 (0) 931 / 92845
presse@rollinson.de
http://www.rollinson.de

Pressekontakt
Scharf PR – Agentur für Unternehmenskommunikation
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 81579 50
Christine.Scharf@scharfpr.de
http://www.ScharfPR.de